Mancini: „Noch nicht bereit für Champions League-Titel“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Roberto Mancini sieht sein Team noch nicht in der Lage, Champions League-Sieger zu werden. „Ich denke, wir sind noch nicht bereit, die Champions League zu gewinnen. Wenn wir sagen würden, dass wir bereit sind, wären wir nicht ehrlich“, erklärt der Cheftrainer gegenüber dem ‚Guardian‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Citizens‘ stehen mit einem Punkt aus drei Spielen auf dem letzten Platz der Gruppe D. Um die Chance auf einen Verbleib in der Königsklasse zu wahren, muss die Mannschaft die letzten drei Gruppenspiele gewinnen. „Wir haben eine geringe Chance auf ein Weiterkommen in die nächste Runde. Aber wenn man ein Topteam ist, dann muss man eine hundertprozentige Leistung abrufen“, nimmt der 47-Jährige sein Team in die Pflicht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter