Mandzukic: Rummenigge ist zuversichtlich

von Lukas Heimbach
1 min.

Die Zukunft von Mario Mandzukic beim FC Bayern scheint weiterhin offen. Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge glaubt aber an einen Verbleib des Kroaten an der Säbener Straße. „Mir ist bekannt, dass viele Clubs Interesse an ihm haben. Aber ich glaube, dass er über das Saisonende hinaus bleibt“, so der 58-Jährige gegenüber der ‚Welt am Sonntag‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seitdem feststeht, dass Robert Lewandowski im Sommer zum FC Bayern wechselt, wird immer wieder über einen Abgang des 27-jährigen Top-Stürmers vom deutschen Rekordmeister spekuliert. Mit Juventus Turin, dem FC Chelsea, dem FC Arsenal und Real Madrid klopft die europäische Crème de la Crème des Klubfußballs bereits bei den Bayern an. Jetzt schaut alles auf Mandzukic, der mit aktuell 17 Treffern die Torschützenliste der Bundesliga vor seinem designierten Konkurrenten Lewandowski (16 Treffer) anführt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter