ManUtd: Ferdinand nach China?

von Matthias Rudolph
1 min.

Rio Ferdinands Weg könnte nach Asien führen. Wie der ‚Guardian‘ berichtet, hat der 34-Jährige mindestens eine Anfrage aus China vorliegen. Im kommenden Sommer läuft der Kontrakt des Innenverteidigers bei Manchester United aus. Dem englischen Blatt zufolge ist eine Vertragsverlängerung bei den ‚Red Devils‘ unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die jüngsten Aussagen von Sir Alex Ferguson sprechen hingegen eine andere Sprache. „Ich denke, Rio kann noch zwei oder drei Jahre spielen. Er ist nicht mehr so schnell, wie er mal war, aber das spielt für mich keine große Rolle. Seine Erfahrung ist wichtig und es gibt keinen Grund, dass er nicht bleiben könnte. Ich habe nicht einmal gewusst, dass sein Vertrag ausläuft“, macht der Trainer dem Abwehrspieler Hoffnung auf eine Ausdehnung seines Engagements im Old Trafford.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter