Marvin Matip: „Habe Joel zu Liverool geraten“

von David Hamza
1 min.

Marvin Matip hat seinen jüngeren Bruder Joel bei dessen Entscheidung bekräftigt, sich dem FC Liverpool anzuschließen. „Ich habe ihm auch zu diesem Schritt geraten und habe zuletzt auch mit Jungs aus der Nationalmannschaft, die in England spielen, darüber gesprochen. Sie sind alle auch der Meinung: Joel ist bereit für England! Dass er mit Jürgen Klopp einen deutschen Trainer hat, macht es zudem einfacher“, erklärt der Ingolstadt-Profi im Interview mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach zehn Jahre beim FC Schalke 04 wird Joel Matip im Sommer an die Anfield Road zum FC Liverpool wechseln. Der Innenverteidiger absolvierte bislang insgesamt 251 Partien für ‚Königsblau‘. Zudem lief der 24-Jährige 27 Mal für die Nationalelf Kameruns auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter