Medien: Liverpool bedient sich bei Barça

von Matthias Rudolph - Quelle: El Chiringuito de Jugones

Der FC Liverpool plant in der nächsten Saison angeblich mit einem neuen Abwehrspieler. „Es gibt einen Spieler, dessen Zukunft bereits geklärt ist und das ist Yerry Mina. Der Kolumbianer wird leihweise beim FC Liverpool spielen“, verkündete der spanische Journalist Ignacio Miguélez in der TV-Sendung ‚El Chiringuito de Jugones‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mina kam erst im Januar für knapp zwölf Millionen Euro von Palmeiras São Paulo zu den Katalanen, konnte dort aber nicht nachhaltig überzeugen. Nun soll der Innenverteidiger verliehen werden, um sich bei einem anderen Klub an den europäischen Fußball zu gewöhnen. Glaubt man Miguélez, macht Liverpool das Rennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter