Mehrere Optionen für City-Leihgabe Richards

von Jochen Hunold
1 min.

Micah Richards ist bei mehreren europäischen Spitzenvereinen heißt begehrt. Nach Informationen der ‚Daily Star‘ buhlen Inter Mailand und der FC Liverpool intensiv um den 26-Jährigen. Der dynamische Rechtsverteidiger ist erst vor einem halben von Manchester City auf Leihbasis zur Fiorentina gewechselt, um mehr Spielzeit zu sammeln. Diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt, denn in der Serie A kommt er bislang lediglich auf fünf Einsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei einem Wechsel gäbe es ein Problem: Das Kraftpaket bestritt in dieser Saison bereits Pflichtspiele für Manchester City und den AC Florenz. FIFA-Statuten verbieten es Spielern allerdings, für mehr als zwei Vereine pro Saison aufzulaufen. Richards Vertrag bei Manchester City läuft noch bis zum Saisonende. Auch Tottenham Hotspur und Newcastle United sollen bereits Interesse signalisiert haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter