Meyer bekennt sich zu Schalke

von Tobias Feldhoff
1 min.

Max Meyer wird entgegen anderslautender Spekulationen auch in der kommenden Saison für den FC Schalke 04 auflaufen. Der Youngster, der zurzeit mit der U21 um den EM-Titel kämpft, blickt zuversichtlich auf die Zusammenarbeit mit André Breitenreiter. „Er hat in Paderbirn hervorragende Arbeit geleistet, und ich bin schon gespannt darauf, wie seine Pläne auf Schalke aussehen“, erklärt der kleine Spielmacher in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einige Tage zuvor hatte sich Meyer noch zurückhaltender über seine Zukunft bei ‚Königsblau‘ geäußert. „Ich fühle mich wohl auf Schalke, weil es mein Jugendverein ist. Aber jetzt freue ich mich auf die U21-EM, und danach beschäftige ich mich damit“, erklärte der Mittelfeldspieler vergangene Woche. Meyers Vertrag läuft noch bis 2018. In dem Arbeitspapier ist eine Ausstiegsklausel über 25,5 Millionen Euro verankert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter