Milan-Chef spricht über Ibrahimovic & Falcao

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Mediaset
1 min.

Der AC Mailand hat offenbar nichts dagegen, als möglicher neuer Klub von Zlatan Ibrahimovic zu gelten. „Ich habe noch zu keinem gehandelten Namen ‚Nein‘ gesagt und ich werde auch nicht zu Ibrahimovic oder Falcao ‚Nein‘ sagen“, heizt Milan-Geschäftsführer Marco Fassone die Gerüchteküche bei ‚Sport Mediaset‘ an, relativiert dann jedoch: „Von den sechs, sieben Namen, die gehandelt wurden, sind uns manche näher als andere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ibrahimovic spielte in der vergangenen Saison für Manchester United, ehe er im April mit einem Kreuzbandriss ausfiel. Sein Vertrag bei den Red Devils wurde nicht verlängert. Derzeit ist der Schwede vereinslos. Zwischen 2010 und 2012 lief Ibrahimovic bereits für Milan auf, das noch auf der Suche nach einem weiteren Stürmer ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter