Milan einig mit Ajax-Talent?

von Remo Schatz
1 min.

Der AC Mailand feilt bereits am Kader für die kommende Saison. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, haben sich die ‚Rossoneri‘ bereits mit Wunschspieler Anwar El Ghazi auf einen Vertrag geeinigt, der dem Youngster zwei Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen garantieren würde. Eine Einigung mit dem niederländischen Rekordmeister steht jedoch noch aus. In Amsterdam steht das 20-jährige Offensivtalent noch bis 2019 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Milan wollte El Ghazi bereits im Winter verpflichten. Die angestrebte Leihe mit anschließender Kaufoption wurde jedoch von Ajax abgelehnt. Der Renommierklub fordert angeblich nach wie vor eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro. Der gebürtige Niederländer mit Wurzeln in Marokko wird seit 2013 in der Grachtenstadt ausgebildet. 2014 schaffte er den Sprung zu den Profis und absolvierte seither 70 Pflichtspiele, in denen er an starken 29 Toren direkt beteiligt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter