Milan: Torres vor Abflug in die USA?

von Remo Schatz
1 min.

Fernando Torres könnte bereits im kommenden Januar seine Koffer im Giuseppe-Meazza-Stadion packen. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, will der AC Mailand, an den Torres bis 2016 verliehen ist, den Stürmer im Winter loswerden. Da der FC Chelsea ebenfalls keine Verwendung mehr für den 30-Jährigen hat und laut der italienischen Sporttageszeitung nun auch dessen Jugendverein Atlético Madrid ‚El Niño‘ nicht mehr aufnehmen will, ist die MLS offenbar Torres‘ letzter Ausweg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Welt- und Europameister bekommt bei den ‚Rossoneri‘ keinen Fuß auf den Boden. Nachdem der Sturm-Routinier zehn Spiele in Folge zumindest als Einwechselspieler zum Einsatz kam, verzichtete Trainer Filippo Inzaghi zuletzt vollends auf den Stürmer. Und auch am kommenden Samstag soll Torres beim Auswärtsspiel gegen die AS Rom nicht im Startaufgebot stehen. Fraglich ist allerdings, ob der 108-fache spanische Nationalspieler einem Wechsel zustimmen wird, da er in den kommenden eineinhalb Jahren in Mailand noch rund zwölf Millionen Euro verdienen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter