Milan will United eins auswischen

von Alexander Moritz

Der AC Mailand will den im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag mit Nigel de Jong vorzeitig verlängern und damit Manchester United ein Schnippchen schlagen. Die Engländer haben schon seit längerer Zeit ein Auge auf den niederländischen Nationalspieler geworfen. Wie das italienische Online-Portal ‚calciomercato.com‘ berichtet, soll der neue Kontrakt eine Laufzeit von vier bis fünf Jahren haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Jong wechselte vor zwei Jahren von Manchester City nach Italien. Für seine Unterschrift sollen dem defensiven Mittelfeldspieler, der bei den ‚Rossoneri‘ mit einem Jahressalär von rund 3,5 Millionen Euro bereits jetzt zu den Topverdienern gehört, zusätzlich einige erfolgsabhängige Bonuszahlungen eingeräumt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter