Milinkovic-Savic spricht über seine Zukunft

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Mediaset
1 min.

Sergej Milinkovic-Savic hat es offenbar nicht eilig, Lazio Rom zu verlassen. Im Anschluss an das WM-Aus der serbischen Nationalmannschaft am gestrigen Mittwoch sagte der Mittelfeldspieler gegenüber ‚Sport Mediaset‘: „Ich brauche jetzt eine kleine Pause. Ich werde nach Rom zurückkehren und wäre sehr glücklich, wenn ich bei Lazio bleiben könnte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-Jährige weiter: „Ich bin dort zufrieden und habe einen Vertrag (bis 2022, Anm. d. Red.). Ich lese jeden Tag etwas anderes in den Medien. Aber ich habe bislang noch nicht über einen Wechsel nachgedacht. Zunächst will ich mich ein wenig erholen, dann werden wir sehen.“ An Milinkovic-Savic ist nahezu jeder europäische Topklub interessiert. Manchester United und Juventus Turin strecken die Fühler besonders weit aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter