Millionenangebot für Bundesliga-Flirt

von Remo Schatz - Quelle: Salzburger Nachrichten
1 min.

Stefan Lainer von RB Salzburg könnte ab der kommenden Saison in der englischen Premier League die Schuhe schnüren. Wie die ‚Salzburger Nachrichten‘ berichten, steht der Rechtsverteidiger bei einigen Klubs aus der englischen Eliteliga auf dem Zettel. Einer dieser Klubs soll bereits ein zweistelliges Millionenangebot vorgelegt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-jährige gebürtige Salzburger wurde in der vergangenen Woche auch mit dem FC Augsburg, der TSG Hoffenheim und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. In seiner Heimatstadt steht Lainer noch bis 2022 unter Vertrag. Der vierfache Nationalspieler stammt aus der Jugend des RB-Klubs. Nach Stippvisiten beim SV Grödig, dem FC Liefering und SV Ried schaffte er 2015 in Salzburg den Durchbruch. In der laufenden Saison ist Lainer gesetzt und kommt auf insgesamt 53 Pflichtspieleinsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter