Missverständnis Sevilla: Van der Vaart in die Türkei?

von Andre Oechsner

Rafael van der Vaart könnte nach nur einem halben Jahr bei Betis Sevilla den Verein bereits wieder verlassen. Nach einem Bericht von ‚Fanatik‘ steht der 32-Jährige in Verhandlungen mit dem türkischen Erstligisten Antalyaspor. Zuletzt ließ der Niederländer durchblicken, dass er den absoluten Tiefpunkt seiner Karriere erreicht habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst in der vergangenen Transferperiode war van der Vaart vom Hamburger SV nach Andalusien gewechselt. In 20 absolvierten Saisonspielen stand der ehemalige Nationalspieler nur zweimal in der Startelf und sogar achtmal nicht im Kader. Sein Vertrag bei den ‚Béticos‘ ist noch bis 2017 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter