Mittelfeld-Zentrale: Kroate auf Wengers-Liste

von Kevin Niekamp
1 min.

Der FC Arsenal ist offenbar an der Verpflichtung von Marcelo Brozović interessiert. Wie ‚Sky Italia‘ vermeldet, soll Arsène Wenger ein Angebot zwischen sieben und neun Millionen Euro für den Kroaten vorbereiten. Bereits im vergangenen Jahr waren mehrere europäische Topklubs mit dem Mittelfeldmann in Verbindung gebracht worden. „Wir haben keine Angebote vorliegen, aber wenn jemand einen unserer Schlüsselspieler möchte, muss er schon ein außergewöhnliches Angebot abgeben. Es muss mich umhauen. Die in den Medien genannten Zahlen interessieren mich nicht“, so Dinamo Zagrebs Manager Zdravko Mamic gegenüber ‚Sportski.net‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den ‚Gunners‘, die seit längerem nach einem Mann für das zentrale Mittelfeld fahnden, sollen auch der AC Mailand, Borussia Dortmund, der FC Valencia und der FC Chelsea ein Auge auf den 22-Jährigen geworfen haben, der im offensiven Mittelfeld zuhause ist. In dieser Saison war Brozović in 26 Spielen an neun Toren direkt beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter