Morata: „Ich wollte Juve nie verlassen“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Álvaro Morata hat eingeräumt, dass er niemals die Absicht hatte, Juventus Turin zu verlassen. Zu Real Madrid sei er 2016 nur zurückgekehrt, „weil er vertragliche Abmachungen gab, die eingehalten werden mussten“, erläutert der Angreifer des FC Chelsea gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Erinnerung: Dank einer Rückkaufklausel hatte Real den Angreifer für 30 Millionen Euro zurückgeholt. „Meine Enttäuschung war riesig. Ich fühlte mich zurückversetzt in meine Anfänge. Sie haben mich dort so behandelt, als wäre ich noch der kleine Junge, der ich vor meinen beiden Jahren in Italien war.“ Eine Saison lang hielt es der Spanier bei seinem Heimatverein aus. Im Sommer zog es ihn schließlich für 62 Millionen Euro zum FC Chelsea.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter