Mourinho heiß auf Inter-Duo

von Tristan Bernert
1 min.

Obwohl er momentan keinen Arbeitgeber hat, plant José Mourinho offenbar schon personell für die kommende Saison. Laut einem Bericht von ‚La Stampa‘ wird ‚The Special One‘ am kommenden Samstag beim Heimspiel von Inter Mailand gegen Sampdoria Genua anwesend sein, um ein Spielerduo zu beobachten. Objekte der Begierde sind demnach Innenverteidiger Miranda und Stürmer Mauro Icardi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch wenn ‚Goal.com‘ gestern berichtete, dass Mourinho ein Auge auf das Traineramt bei Inter geworfen hat, gilt es in Fachkreisen als gesichert, dass er in der kommenden Saison Manchester United trainieren wird. Zumindest bei Icardi stehen die Chancen auf ein Engagement im Old Trafford aber schlecht. „Ich fühle mich in Mailand sehr wohl. Ich will hier noch lange. Ich würde auch ein Angebot von Manchester United ablehnen“, sagte er zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter