Mourinho: „Zlatan wird bleiben"

von Lukas Brems
1 min.

José Mourinho ist sich sicher, dass Zlatan Ibrahimovic auch über 2017 hinaus im Dress von Manchester United auflaufen wird. „Er ist glücklich. Ich frage ihn jeden Tag, weil ich weiß, wie wichtig das für einen Familienmenschen wie ihn ist. Seine Familie ist glücklich und er ist motiviert. Daher habe ich keinen Zweifel, dass er für die nächsten zwei Jahre hier bleibt“, gibt der Portugiese bei einer Pressekonferez zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ibrahimovic kam ablösefrei von Paris St. Germain auf die Insel und unterschrieb im Old Trafford einen Einjahresvertrag. Bereits in seinem ersten Pflichtspiel für die Reds gelang dem 34-Jährigen beim 3:1 Auftaktsieg gegen den AFC Bournemouth ein Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter