Nach Bravo-Verletzung: City will neuen Torwart

von Jan Zesewitz - Quelle: AS | Mundo Deportivo | Daily Mail
1 min.

Am gestrigen Dienstag riss sich Claudio Bravo die Achillessehne. Da die Saison des 35-jährigen Ersatztorhüters damit beendet sein dürfte, würde Manchester City gerne einen weiteren Torwart verpflichten. Trotz des geschlossenen Transferfensters könnten die Engländer aufgrund dieses Sonderfalls noch einmal tätig werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für ‚Mundo Deportivo‘ wäre ein Kandidat Jasper Cillessen vom FC Barcelona, auch Keylor Navas könnte laut ‚as‘ für ein Jahr nach Manchester verliehen werden. Derzeit steht mit dem 20-jährigen Daniel Grimshaw nur noch eine Nachwuchskraft hinter Ederson zur Verfügung. Der Engländer hat für City noch kein Pflichtspiel bestritten. Laut ‚Daily Mail‘ ist eine Genehmigung der Sonderregel in diesem speziellen Fall allerdings unwahrscheinlich. Die Citizens müssten sich also mit einem bislang vertragslosen Keeper begnügen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter