Weidenfeller bleibt beim BVB

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.

Auch nach Ablauf seiner aktiven Spielerlaufbahn wird Roman Weidenfeller für Borussia Dortmund tätig sein. „Ich werde weiter beim Verein bleiben, das ist fixiert. In welcher Rolle, das werden wir sehen. Mir ist es wichtig, dass der Verein mir das Vertrauen schenkt“, bestätigt der Keeper-Oldie bei ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weidenfeller, der seit 2002 beim BVB unter Vertrag steht, und seine Handschuhe im Sommer an den Nagel hängt, erläutert: „Es wird kein Posten auf dem Platz sein, sondern eher im Hintergrund. Ich freue mich auf jede neue Herausforderung,“ 452 Mal stand der Torwart für Schwarz-Gelb zwischen den Pfosten. Seinen einstigen Stammplatz hat der 37-Jährige inzwischen an Roman Bürki verloren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter