VfB aufgepasst: Valdés rückt in den Fokus der Magpies

von Lukas Heimbach
1 min.

Weil auch Ersatzkeeper Karl Darlow verletzt ausfällt, muss Newcastle United dringend auf das Saisonaus von Torhüter Tim Krul reagieren. Nach Informationen des ‚Daily Star‘ rückt daher Víctor Valdés in den Fokus der ‚Magpies‘. Der langjährige ‚Barça‘-Schlussmann steht aktuell noch bis Saisonende bei Manchester United unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter Louis van Gaal ist der Katalane nur dritte Wahl hinter David de Gea und Sergio Romero. United sei bereit, den Vertrag mit dem 33-Jährigen auflösen, sollte dieser einen neuen Verein finden, so der Bericht. Im Januar wechselte Valdés ins Old Trafford, kam seitdem aber lediglich zweimal zum Einsatz. Auch der VfB Stuttgart wurde jüngst mit dem Spanier in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter