DFB: Löw nominiert Podolski

von Jochen Hunold
1 min.

Bundestrainer Joachim Löw wird Lukas Podolski trotz Formkrise für die Länderspiele gegen Australien (25. März in Kaiserslautern) und Georgien (29. März in Tiflis) nominieren. „Die Nationalelf war immer ein Halt für Lukas. Ich denke, dass er jetzt auch mal unsere Unterstützung benötigt, die hat er sich verdient“, so Löw gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem Podolski in dieser Saison beim FC Arsenal nur noch selten zum Zug kam, wechselte er im Winter auf Leihbasis zu Inter Mailand, wo er bislang noch nicht überzeugen konnte und zunehmend in die öffentliche Kritik geraten ist. Bislang stand der schussgewaltige Linksfuß in 121 Spielen für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz, in denen er 47 Treffer erzielen konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter