Neuer denkt nicht ans Aufhören

von Lukas Hörster - Quelle: France Football
1 min.

Manuel Neuer beschäftigt sich noch nicht mit einem Karriereende. Im Interview mit dem Magazin ‚France Football‘ verweist der Torhüter auf seinen bis 2021 datierten Vertrag beim FC Bayern und fügt hinzu: „In der Zwischenzeit will ich mein Bestes geben, um unsere Ziele zu erreichen und meine Titelsammlung zu erweitern. Ich spüre keinen Druck hinsichtlich meiner Zukunft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-jährige Neuer weiter: „Ich möchte mich so lange wie möglich auf höchster Ebene bewegen, solange mein Körper mitspielt. Solange ich das Gefühl habe, gebraucht zu werden, werde ich weiterspielen.“ Die Bayern wollen den Vertrag ihres Kapitäns verlängern. Und auch in der Nationalmannschaft ist der Weltmeister von 2014 nach wie vor die Nummer eins.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter