Neuer Vertrag: Nani will Ferguson überzeugen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Flügelspieler Nani will auch in Zukunft bei Manchester United für Furore sorgen. „Ich will dem Trainer zeigen, dass er sich auf mich verlassen kann. Ich werde hart arbeiten und ich bin mir sicher, dass ich dabei helfen kann, Spiele zu gewinnen“, zitieren die ‚Manchester Evening News‘ den 26-jährigen Portugiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Vertragsverhandlungen zwischen den ‚Red Devils‘ und Nani liegen derzeit auf Eis. Der Nationalspieler, der noch bis 2014 an den englischen Rekordmeister gebunden ist, musste aufgrund einer Oberschenkelverletzung zwischen November 2012 und Januar 2013 pausieren. „Ich bin voller Selbstbewusstsein und denke, dass ich meiner Topform immer näher komme“, so Nani.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter