Neymar: „Ich bin komplett gelassen“

von Remo Schatz
1 min.

Neymar hat mit Gerüchten aufgeräumt, er könnte den FC Barcelona verlassen. „Wir haben bereits über meine Vertragsverlängerung gesprochen“, gab der Superstar des FC Barcelona auf der gestrigen Preisverleihung der Primera División zu Protokoll, gibt aber zu bedenken: „Ich weiß nicht, ob es bald passieren wird. Ich bin aber komplett gelassen, da ich noch einige Jahre unter Vertrag stehe. Ich schaue mich nicht um. Barca ist mein zweites zuhause. Ich leben hier meinen Traum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neymar wurde bei der Zeremonie in Madrid als bester südamerikanischer La Liga-Profi ausgezeichnet. Die Real Madrid-nahe Sporttageszeitung ‚as‘ berichtete am gestrigen Montag, dass sich die ‚Königlichen‘ um den brasilianischen Flügelspieler bewerben und das Vertragsangebot der Katalanen deutlich toppen wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter