Nürnberg: Koch schießt wieder gegen Bader

von Alexander Moritz

Aufsichtsratsmitglied Günther Koch hat im Vorfeld der Mitgliederversammlung beim 1. FC Nürnberg am heutigen Dienstag zum nächsten Schlag gegen Martin Bader ausgeholt. „Viele Dinge, die wir besprochen und beschlossen haben, wurden nicht umgesetzt – oder nur zögerlich und vieles zu langsam“, so der 72-Jährige gegenüber ‚Sport1‘ zur Arbeit des in die Kritik geratenen Sportvorstands.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Radio-Reporter wiederholt in diesem Zusammenhang auch noch einmal seine Forderung nach einem Rücktritt Baders: „Wir sollten einen Weg finden, dass er sich verabschiedet und wir gemeinsam eine ruhige Mitgliederversammlung haben, in der er seinen Abschiedsbericht gibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter