Oczipka: „Ich würde gerne bleiben“

von Remo Schatz
1 min.

Bastian Oczipka macht keinen Hehl daraus, dass er gerne seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängern will. „Es wäre schön, wenn es bald Gespräche gäbe. Ich fühle mich hier unheimlich wohl und würde gerne bleiben. Frankfurt ist einfach super, vom Klub und von der Stadt her“, so der Linksverteidiger gegenüber der ‚Bild‘, „außerdem bin ich ganz schnell bei meinen Eltern in Köln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-Jährige wird von Agent Dirk Hebel betreut, dem gleichen Berater, bei dem auch Carlos Zambrano und Kevin Trapp unter Vertrag stehen. Wie die Tageszeitung berichtet, hat sich der Spieleragent noch vor Weihnachten in Frankfurt zu Vertragsgesprächen angesagt. Dabei soll es auch um die Personalie Oczipka gehen, der sich aktuell wieder in Bestform präsentiert: „Ich fühle mich gut und habe Spaß. So kann‘s weitergehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter