Offiziell: Bayerns Scholl in die vierte Liga

von David Hamza - Quelle: wacker90.de
1 min.

Der FSV Wacker 90 Nordhausen hat die Verpflichtung von Lucas Scholl bekanntgegeben. Beim Regionalligisten unterschreibt der 20-Jährige einen Vertrag bis 2018. Beim FC Bayern besaß der Sohn von Vereinslegende Mehmet Scholl noch einen Kontrakt bis Ende Juni. Der Durchbruch bei den Profis gelang dem Mittelfeldspieler nicht. Sieben Kurzeinsätze in der Zweitvertretung stehen in dieser Saison auf seinem Konto.

Unter der Anzeige geht's weiter

„*Es freut uns, dass (nach Yannick Günzel und Daniel Häglerein, Anm. d. Red.) ein weiterer Spieler des FC Bayern München den Weg nach Nordhausen gefunden hat. Es zeigt, dass junge Spieler bei uns die Chance sehen, sich weiterzuentwickeln. Wir möchten uns an dieser Stelle beim FC Bayern München für die gute Zusammenarbeit bedanken)“, äußert sich Wacker-Präsident Nico Kleofas auf der Vereinshomepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter