Offiziell: Demichelis verlängert bei City

von Matthias Rudolph
1 min.

Manchester City-Coach Manuel Pellegrini setzt auch in der kommenden Saison auf die Abwehrkünste von Martín Demichelis. Wie die ‚Skyblues‘ offiziell mitteilen, hat der Argentinier seinen auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängert. „Ich werde für diesen Verein und meine Teamkollegen bis zu meinem Vertragsende kämpfen, um weitere Titel zu gewinnen“, sagt Demichelis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer 2013 kam der Ex-Münchner von Atlético Madrid nach Manchester. Seitdem absolvierte der 34-Jährige 65 Pflichtspiele für die ‚Citizens‘. „Meine Frau, mein Sohn und ich sind hier sehr glücklich. Wir versuchen, unser Englisch zu verbessern und ich denke, das ist gut für unsere Zukunft. An diesem Punkt meiner Karriere genieße ich es, jede Woche zu spielen“, so Demichelis weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter