Offiziell: Ex-Schalker zurück nach Brasilien

von Remo Schatz

Michel Bastos wechselt zurück in seine brasilianische Heimat und schließt sich dem FC São Paulo an. Wie der Klub aus der Millionenmetropole offiziell bekanntgibt, unterschreibt der zehnmalige Nationalspieler einen Vertrag bis Ende 2015. Im April wurde der schussstarke Linksfuß auch mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine erfolgreichste Profistation hatte der Flügelspieler bei Olympique Lyon. 2009 überwies der Ligue 1-Klub 18 Millionen Euro Ablöse für Bastos an den Ligakonkurrenten OSC Lille. Nach einer halbjährigen Leihe beim FC Schalke 04 in der Rückrunde der Saison 2012/13 verkaufte Lyon den 31-Jährigen im vergangenen Jahr an den FC Al-Ain.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter