Offiziell: Krstajic wird Nationaltrainer

von Lukas Hörster

Mladen Krstajic ist zum Interimstrainer der serbischen Nationalmannschaft ernannt worden. Wie der Verband offiziell mitteilt, übernimmt der ehemalige Bundesliga-Spieler mindestens für die beiden Freundschaftsspiele im November gegen China und Südkorea. Seit Mai 2016 war der 43-Jährige bereits als Co-Trainer von Slavoljub Muslin tätig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während seiner aktiven Karriere spielte der Innenverteidiger bei Werder Bremen (2000-2004) und bei Schalke 04 (2004-2009). Mit den Grün-Weißen konnte er in der Saison 2003/04 das Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal einfahren. Im Juli 2011 beendete Krstajic seine Karriere bei Partizan Belgrad.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter