Offiziell: Oehrl bleibt dem FCA treu

von Thomas Rocho
1 min.

Torsten Oehrl hat seinen Vertrag beim FC Augsburg verlängert. „Torsten [...] ist in der Offensive auf mehreren Positionen einsetzbar. Seine Qualitäten hat er nicht nur in der Aufstiegssaison, sondern auch nach seiner Verletzungspause in dieser Spielzeit schon gezeigt“, gibt FCA-Trainer Jos Luhukay die Entscheidung bekannt, „daher freuen wir uns, dass er auch über diese Saison hinaus in unserem Team spielen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertag des 26-jährigen Sturmallrounders läuft somit bis 2014 und gilt unabhängig von der Spielklasse. Oehrl ist nach Simon Jentzsch, Mohamed Amsif, Gibril Sankoh, Paul Verhaegh, Marcel De Jong, Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Tobias Werner der achte Spieler, der seinen Vertrag beim FCA vor der Rückrunde verlängert hat.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter