Offiziell: Robinho unterschreibt neuen Kontrakt

von Matthias Rudolph
1 min.

Der AC Mailand setzt auch in den kommenden Jahren auf Robinho. Wie die ‚Rossoneri‘ auf ihrer Internetseite bekanntgeben, unterschreibt der brasilianische Angreifer einen neuen Vertrag bis 2016. Im Sommer 2010 war der 29-Jährige für rund 18 Millionen Euro von Manchester City nach Mailand gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte Robinho regelmäßig mit seiner Rückkehr nach Brasilien kokettiert: „Ich würde nicht ausschließen, auch für einen anderen Klub zu spielen, obwohl ich deutlich machen möchte, dass mein Herz an Santos hängt.“ In der vergangenen Spielzeit gelangen dem Offensivakteur in 23 Einsätzen lediglich zwei Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter