Olić: „Verdiene in der Bundesliga doppelt so viel wie in Russland“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Zu Zeiten, als Ivica Olić in der russischen Premier Liga gespielt hat, wurden dort noch nicht so hohe Gehälter gezahlt wie heute. „Mitte der 2000er, als ich bei ZSKA war, wurde nicht viel bezahlt. Es gab eine Grenze, die die Vereinsbosse nie überschritten haben. Ich habe halb soviel verdient wie hier“, stellt der Kroate im Interview mit der russischen Zeitung ‚Sport-Express‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwischen 2003 und 2007 stand Olić bei ZSKA Moskau unter Vertrag. Seit gut einem Jahr stürmt der 34-Jährige für den VfL Wolfsburg. Sein Vertrag bei den ‚Wölfen‘ endet nach der Saison. Eine Rückkehr nach Russland kommt für den Angreifer trotz der eklatanten Gehaltssteigerungen nicht infrage.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter