OM: Lucho drängt auf Wechsel nach Italien, Spanien oder England

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mittelfeldspieler Lucho González will Olympique Marseille am liebsten schon im Winter verlassen. „Da müssen Sie Marseille fragen, warum er im August nicht wechseln durfte. Wie jeder Spieler will er sich weiterentwickeln. Er will nach Italien, Spanien oder England wechseln. Und vor allem will er zu einem Team, das ihn wirklich verdient und schätzt“, erklärt sein Berater Federico Simonian der englischen ‚Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer war der FC Arsenal interessiert an dem 30-jährigen Argentinier. Unter Trainer Didier Deschamps ist González wegen seines offen zur Schau getragenen Wechselwunschs in Ungnade gefallen. Seitdem muss der 43-fache Nationalspieler zumeist auf der Bank Platz nehmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter