Onyekuru-Poker: Konkurrenz für Gladbach

von David Hamza - Quelle: La Dernière Heure
1 min.

Der Wechsel von Henry Onyekuru zu Borussia Mönchengladbach ist alles andere als in trockenen Tüchern. Laut ‚La Dernière Heure‘ hat der Linksaußen drei Angebote aus der spanischen und eins aus der französischen Liga vorliegen. Am gestrigen Donnerstag hatte die belgische Zeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, dass der 20-Jährige nach Gladbach komme, um die Details eines möglichen Transfers mit Sportdirektor Max Eberl zu besprechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Onyekuru ist bis Ende Juni vom FC Everton (Vertrag bis 2022) an den RSC Anderlecht verliehen. Auch der belgische Erstligist zeigt Interesse an einer erneuten Leihe. Dem Vernehmen nach strebt der Nigerianer aber den Schritt zu einem anderen Klub an. Ein Engagement bei Everton soll ebenfalls eine Option sein. Entgegen bisheriger Vermutungen könnte Onyekuru doch eine Arbeitserlaubnis für die Premier League erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter