Pato will nach England

von Lukas Hörster
1 min.

Die Europa-Rückkehr von Brasiliens Stürmerstar Pato rückt immer näher. Dem britischen ‚Telegraph‘ sagt er: „Ich habe wieder große Träume. Ich möchte eine großartige neue Geschichte schreiben.“ Am liebsten in der Premier League, wie Pato zugibt: „Die Meisterschaft in England ist die Nummer Eins der Welt. Ich würde gerne hierher kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Pato ist derzeit von Corinthians an den Stadtrivalen FC Sao Paulo verliehen. Im Winter möchte er aber offenbar nach Europa wechseln, wo er schon zwischen August 2007 und Januar 2013 für den AC Mailand aktiv war. Interesse am 26-Jährigen wird unter anderem dem FC Arsenal, dem FC Chelsea und Tottenham Hotspur nachgesagt. Zuletzt wurde Pato an der Stamford Bridge gesichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter