Perfekt: Arminia verlängert mit Hartherz

von David Hamza - Quelle: arminia-bielefeld.de
1 min.

Florian Hartherz schwört Zweitligist Arminia Bielefeld die Treue. Der Linksverteidiger hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2020 verlängert. DSC-Sportgeschäftsführer Samir Arabi zeigt sich erfreut: „Florian hat sein fußballerisches Potenzial unter Beweis gestellt und sich besonders in den vergangenen Wochen für seinen unermüdlichen Einsatz und seinen Fleiß belohnt. Wir sind davon überzeugt, dass er sich bei uns weiterentwickeln wird. Deshalb freut es uns sehr, dass er sich für zwei weitere Jahre an Arminia gebunden hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hartherz war 2016 vom SC Paderborn zum Lokalrivalen von der Alm gewechselt. In der Abwehrkette ist der 24-Jährige gesetzt, verpasste diese Saison nur eine Partie wegen einer Verletzung. Über sein Bekenntnis zur Arminia sagt Hartherz: „Ich habe mich in den letzten anderthalb Jahren bei Arminia sehr wohl gefühlt. Wir haben unsere Saisonziele stets erreicht und wollen uns als Team weiter festigen. Ich freue mich, dass ich auf diesem erfolgreichen Weg weiter ein Teil von Arminia bin und möchte meine guten Leistungen bestätigen, um mich kontinuierlich zu steigern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter