Perfekt: Bochum bedient sich bei Benfica

von David Hamza
1 min.

Der VfL Bochum hat Pawel Dawidowicz von Benfica Lissabon unter Vertrag genommen. Beim Zweitligisten erhält der Pole einen einjährigen Leihvertrag. Die Westfalen konnten sich zudem eine Kaufoption sichern. Der polnische Nationalspieler kam bei Benfica bislang zu 66 Einsätzen für die Zweitvertretung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir freuen uns, dass wir mit Pawel Dawidowicz den Innenverteidiger verpflichten konnten, den wir gesucht haben. Pawel ist durch seine Beidfüßigkeit sowohl links als auch rechts in der Innenverteidigung einsetzbar. Ein talentierter und entwicklungsfähiger Spieler, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt“, sagt VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter über den 21-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter