Perfekt: Charisteas zurück in die Heimat

von David Hollig
1 min.

Angelos Charisteas wird in der kommenden Spielzeit für den FC Panetolikos auflaufen.
Wie der griechische Aufsteiger mitteilt, unterschreibt der 31-Jährige einen Einjahres-Vertrag.
Nach neun Jahren in Europa, wo ich für große Klubs spielte, habe ich mich dazu entschieden, nach Griechenland zurückzukehren. Ich habe mich für Panetolikos entschieden, um mit Menschen zu arbeiten, die Fußball lieben“, begründet Charisteas seine Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangen Halbjahr spielte er beim FC Schalke 04. Davor war er bereits für Werder Bremen, Bayer Leverkusen und den 1. FC Nürnberg in der Bundesliga tätig.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter