Perfekt: Darmstadt verlängert mit Frings

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Darmstadt 98 baut auch in Zukunft auf Torsten Frings und dessen Trainerteam. Wie der Zweitligist offiziell bekanntgibt, wurde der Vertrag des ehemaligen Bremers bis 2020 ausgedehnt. Auch die Arbeitspapiere von Co-Trainer Björn Müller, Athletiktrainer und Spielanalyst Kai Peter Schmitz sowie Torwarttrainer Dimo Wache gelten ab sofort bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist kein Geheimnis, dass mein Trainerteam und ich uns in Darmstadt sehr wohlfühlen. Der Verein, die Fans und die ganze Stadt haben mich vom ersten Tag an mit offenen Armen empfangen – und ich weiß, dass sich auch meine Kollegen mit Stadt und Klub total identifizieren“, freut sich Frings über die Einigung. Ins gleiche Horn stößt auch Präsident Rüdiger Fritsch: „Die Arbeitsweise, die Außendarstellung und das Selbstverständnis des Trainergespanns passen perfekt zum SV 98, das hatten wir auch in der Vergangenheit mehrfach betont. Umso erfreuter sind wir, dass Torsten Frings und sein Team mit uns über den kommenden Sommer hinaus zusammenarbeiten werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter