Perfekt: Guwara zum FCK

von Tobias Feldhoff
1 min.

Leon Guwara wechselt auf Leihbasis zum 1. FC Kaiserslautern. Wie der 1. FC Kaiserslautern offiziell verkündet, wird der Linksverteidiger in der kommenden Saison für die Roten Teufel die Schuhe schnüren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon in der vergangenen Saison war Guwara verliehen, beim SV Darmstadt konnte der 20-Jährige aber nicht die erhoffte Spielpraxis sammeln. „Leider hat Leon in der Rückrunde nicht mehr so viele Einsatzzeiten bekommen wie erhofft und noch zu Beginn der Spielzeit. Wir sehen jetzt sehr gute Chancen, dass er in Kaiserslautern eine komplette Saison auf hohen Niveau spielen kann und sich dementsprechend weiterentwickelt“, kommentiert Bremens Manager Frank Baumann den Deal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter