Perfekt: Ignjovski wechselt zu Werder

von David Hollig
1 min.

Der SV Werder Bremen hat Aleksandar Ignjovski von OFK Belgrad verpflichtet.
Wie der Verein am gestrigen Donnerstag mitteilt, unterschreibt der 20-Jährige einen Vertrag bis 2014.
Wir sind froh, dass wir diesen Wechsel realisieren konnten. In Aleksandar haben wir einen jungen, talentierten Spieler dazugewonnen, der sowohl auf beiden Außenverteidigerpositionen, als auch im defensiven Mittelfeld spielen kann und dadurch unsere Möglichkeiten vergrößert, auch perspektivisch gesehen“, freut sich Geschäftsführer Klaus Allofs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe mich frühzeitig festgelegt, dass ich gerne zu Werder Bremen wechseln würde. Dass es nun geklappt hat, macht mich sehr glücklich. Ich möchte mich hier weiterentwickeln und hoffe, dem Team helfen zu können", so Ignjovskis erste Reaktion. Dem Vernehmen nach bezahlen die Hanseaten 500.000 Euro, die Transferrechte bleiben jedoch bei einem Konsortium. In der vergangenen Saison spielte der Serbe leihweise beim TSV 1860 München.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter