Perfekt: Jenkinson bleibt im Upton Park

von Remo Schatz
1 min.

Carl Jenkinson wird auch in der kommenden Saison für West Ham United auflaufen. Wie der Premier League-Klub offiziell bestätigt, wird der 23-jährige Linksverteidiger für ein weiteres Jahr vom FC Arsenal ausgeliehen. Ob sich der Londoner Stadtrivale darüber hinaus eine Kaufoption gesichert hat, ist zur Stunde nicht bekannt. Sein Vertrag in Nordlondon hat noch Gültigkeit bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jenkinson wechselte 2011 von Charlton Athletic zu den ‚Gunners‘. Im vergangenen Sommer wurde der englische Nationalspieler (ein Länderspiel) an die ‚Hammers‘ verliehen. 36 Pflichtspieleinsätze und zwei Torvorlagen standen am Ende der Saison zu Buche. Bei Arsenal hat der Engländer hinter Mathieu Debuchy, Calum Chambers und Héctor Bellerin kaum Chancen auf Einsatzzeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter