Perfekt: Proschwitz unterschreibt bei Hull City

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Wechsel von Nick Proschwitz vom SC Paderborn zu Hull City ist perfekt. Der Stürmer erhält beim englischen Zweitligisten einen Dreijahresvertrag. Der Klub überweist eigenen Angaben zufolge 3,3 Millionen Euro nach Paderborn. „Ich denke Hull City ist der perfekte Klub für mich und stellt die nächste Stufe auf meiner Karriere dar. Ich bin stolz, Spieler von Hull City zu sein“, so der 25-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Proschwitz träumt davon, mit dem Klub in die erste englische Liga aufzusteigen: „In der Premier League zu spielen ist, mein großes Ziel und ich glaube daran, dass Hull City mir helfen kann, dies zu erreichen.“ Der Angreifer hatte zuletzt auch das Interesse von Greuther Fürth und dem 1. FC Kaiserslautern geweckt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter