Perfekt: Stark bleibt eine Lilie

von David Hamza - Quelle: sv98.de
1 min.

Yannick Stark hat kurz nach dem erfolgreichen Klassenerhalt mit dem SV Darmstadt 98 seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Wie der Zweitligist aus Südhessen mitteilt, unterschreibt der 27-Jährige bis 2020. Lilien-Trainer Dirk Schuster ist froh, auch in der kommenden Saison auf Stark bauen zu können: „Wir freuen uns sehr, dass Yannick sich dazu entschieden hat, seinen Weg bei uns fortzuführen. Er hat in dieser Spielzeit nachgewiesen, dass er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist und spielt auch in unseren zukünftigen Planungen eine Rolle.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mittelfeldspieler Stark, der in der abgelaufenen Saison 29 Ligapartien bestritt, sagt über seine Verlängerung: „Darmstadt ist meine Heimat und der SV 98 mein Verein. Umso schöner ist es für mich, dass ich auch zukünftig im Lilien-Trikot auflaufen werde. Die Gespräche mit dem Trainerteam haben mich in der Entscheidung bestärkt, mich längerfristig an den Verein zu binden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter