Perfekt: Veh bleibt der Eintracht erhalten

von Andreas Schreiber
1 min.

Armin Veh hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag als Trainer von Eintracht Frankfurt um ein Jahr verlängert. „Wir freuen uns, dass wir in konstruktiven Gesprächen mit Armin Veh Perspektiven aufzeigen konnten, um im nächsten Jahr in der Bundesliga erfolgreich mitzuspielen“, so Vorstandsboss Heribert Bruchhagen zur Vertragsverlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Veh erklärt: „Ich freue mich auf die Herausforderung mit Eintracht Frankfurt in der Bundesliga und glaube an ein erfolgreiches Abschneiden mit meiner jungen Mannschaft. Ich habe den festen Willen bei Vorstand und Aufsichtsrat erkannt, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um auch in der Zukunft erfolgreich zu sein.“ Zuletzt wurde über Vehs Abgang spekuliert. Der 51-Jährige machte einen Verbleib von der sportlichen Perspektive der Hessen abhängig.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter