Perfekt: Weis folgt beim FCK auf Müller

von Lukas Heimbach
1 min.

Statt FSV Frankfurt heißt es für André Weis nach der Sommerpause 1. FC Kaiserslautern. Wie die ‚Roten Teufel‘ offiziell verkünden, wechselt der 26-jährige Keeper vom Bornheimer Hang auf den Betzenberg. In der Pfalz unterschreibt Weis, dessen Kontrakt beim FSV noch bis 2018 gültig war, für drei Jahre.

Unter der Anzeige geht's weiter

André hat in den vergangenen Jahren bereits unter Beweis gestellt, dass er auf der Position zwischen den Pfosten ein sehr wertvoller Spieler ist. Umso mehr freut es uns, dass wir einen Torhüter, der noch weiteres Entwicklungspotential hat, an uns binden konnten. Wir sind uns sicher, er wird künftig ein wichtiger Rückhalt für unser Team sein“, so FCK-Sportdirektor Uwe Stöver. Weis, der zuletzt auch beim SV Darmstadt ins Spiel gebracht worden war, ersetzt bei Lautern Marius Müller. Den 22-jährigen Schlussmann zieht es zu RB Leipzig, wo er ebenfalls bis 2019 unterschreibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter