Petersen: „Die Enttäuschung ist riesig“

von Matthias Rudolph
1 min.

Angreifer Nils Petersen hat bei Werder Bremen den Anschluss an die Startelf aus den Augen verloren. „Die Enttäuschung ist riesig, das ist doch klar. In zweieinhalb Jahren Werder war ich noch nicht in einer solchen Situation. Aber auch diese harte Zeit gehört zum Leben eines Fußballers und ich bin davon überzeugt, dass der Verein noch meine Qualitäten braucht“, sagt der 25-Jährige gegenüber ‚Transfermarkt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der Entlassung von Robin Dutt hatte sich Petersen eine Rückkehr in die erste Elf erhofft. Stattdessen stand der Ex-Münchner beim 2:1-Sieg am vergangenen Samstag gegen den FSV Mainz 05 nicht einmal im Kader der ‚Grün-Weißen‘. „Natürlich willst du als Profi immer spielen. Und dass ich gehofft habe, dass ich unter Skripnik eine neue Chance bekomme, ist doch auch klar. Aber ich bin mir sicher, dass ich mir in kürzester Zeit auch wieder eine Chance erarbeite“, so Petersen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter