Pogba-Berater ätzt gegen Real

von Jochen Hunold
1 min.

Mino Raiola, der umtriebige Agent von Superstar Paul Pogba, hat sich einmal mehr zu Wort gemeldet und verbal ordentlich gegen den spanischen Spitzenklub Real Madird ausgeteilt. „Real Madrid kauft Spieler wie andere Leute Handtücher. Und sie werden diese auch genauso wieder los“, ätzt der 47-Jährige im Interview mit dem französischen Fachblatt ‚L'Equipe‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offenbar haben sich die ‚Königlichen‘ bei dem italienischen Spielerberater unbeliebt gemacht, weil Real-Trainer Carlo Ancelotti vor kurzem klarstellte, dass man nicht an einer Verpflichtung des umworbenen Mittelfeldspielers interessiert sei. „Er ist ein toller Spieler und kann spielen, wo er will, aber wir sind nicht an ihm interessiert“, so der Übungsleiter

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter